Kundenstory: Tom baut sich eine Monkey-Bar/Sprossenwand

Kunde Tom baut sich eine Monkey-Bar/Sprossenwand aus Cali-Cube
Nachher: jetzt kann an der Decke nach Herzenslust gehangelt werden.

Tom hat sich eine tolles, maßgeschneiderte Monkey-Bar / Sprossenwand mit CALI-CUBE gebaut.

Tom aus Niederösterreich hat sich eine Money-Bar / Sprossenwand direkt nach Maß an die Decke seines Fitness-Studios gewünscht. Mit CALI-CUBE ist das ein einfaches Unterfangen.

Ein CALI-CUBE Nutzer der ersten Stunde ist Tom. Nach einem Jahr, als wir ihn über die neueste Entwicklung des MULTI-CALI informiert haben, hat er gefunden, dass seine Decke jetzt reif sei, um von unseren tollen Rohrverbinder-Konstuktionen erobert zu werden.

Deine Monkey-Bar / Sprossenwand ist schnell aufgebaut

Das ist dabei heraus gekommen: Man nehme ein paar beschichtete Rohrstangen und Kee Klamp Rohrverbinder der Größe 6 und das Sportlerherz lacht ob der coolen, individuellen Möglichkeiten, die sich auftun!

Mit dieser coolen Sprossenwand / Monkey-Bar kannst du deine Oberarme entsprechend kräftigen. Klimmzüge und Co sind ebenso machbar, wie ein Schwingen und Hanteln zur nächsten Sprosse.

Die Konstruktion ist von Tom, wir haften daher nicht für Stabilität der Konstruktion, da es lediglich ein Vorschlag ist.

Zum Turnen ist die Decke sowas von geil, echt eine Wucht!“

Kunde Tom aus NÖ

Version Tom gibt es jetzt auch modular.

Viele Kunden sind an der Monkey-Bar / Sprossenwand interessiert, haben aber nicht so viel Platz oder wollen mal klein beginnen.

CALI-CUBE Paket Tom ist eine Sprossenwand für Wand oder Monkey-Bar für die Decke

Sprossenwand für die Seitenwand

Auch für die Seitenwand ist sie geeignet und sie gibt es in 3 Längen. 180cm, 270cm und für die Altbauten auch in 360cm.

CALI-CUBE Paket Tom ist eine Sprossenwand für Wand oder Monkey-Bar für die Decke

Monkey-Bar ist Modular

Für die Hangler ist die Monkey-Bar gedacht.

Sie gibt es ebenfalls in 3 Längen: 180cm, 270cm und in 360cm.

CALI-CUBE Paket Tom ist eine Sprossenwand für Wand oder Monkey-Bar für die Decke

Doppel-Spaß

So geht Spaß gleich doppelt! Ihr könnt Hangel-Wettrennen machen mit der Doppel-Monkey-Bar, die es in 3 Längen gibt: 180cm, 270cm und in 360cm.

CALI-CUBE Paket Tom ist eine Sprossenwand für Wand oder Monkey-Bar für die Decke

Einmal alles bitte

Gerne könnt ihr eine Sprossenwand mit der Monkey-Bar an der Decke kombinieren. Oder gerne etwas ganz eigenes entwickeln.

Wie kommst du zu deinem individuellen Fitnessgerät / Sportgerät / Monkey-Bar / Sprossenwand?

In der ersten Computer-Zoom-Sitzung arbeiten wir Handskizzen und Infos ein und besprechen die Details. Wenn der ursprüngliche Plan nicht stabil genug ist, schlagen wir Änderungen vor und bringen diese gemeinsam zu einem stimmigen Konzept.

Alle Verbesserungen werden dann eingearbeitet und bei der nächsten Computer-Sitzung präsentiert. Wir nehmen uns stets ausführlich Zeit dafür und so kann sich der zukünftige Fitnessgeräte-Besitzer bereits ein gutes Bild machen, wie das demnächst in seinem Garten aussehen wird. Fast alle bestellen, so wie die meisten unserer Kunden direkt nach der 2. oder wenn nötig 3. Sitzung.

Dann geht es in die Fertigung. Einige Stangen hat sich Tom schon vorschneiden und pulverbeschichten lassen, so hat er einen guten Griff und rutscht nicht. Alle Stangen sind natürlich auch Outdoor tauglich, sei es durch die Pulverbeschichtung oder durch die Standard Verzinkung. Übrigens können die Stangen in allen möglichen RAL Farben beschichtet werden oder in Metallglimmer mit einem besonderen Grip.

Die Teile kommen dann mit einer ausführlichen Beschreibung, sodass der Aufbau so einfach wie möglich ist.

Aber der schönste Augenblick ist es für unsere Kunden, ihr individuelles Fitnessgerät/Klettergerüst das erste Mal auszuprobieren.

Und unserer, wenn wir die schönen Fotos mit den netten Worten glücklicher Kunden bekommen. Die teilen wir gerne mit Euch!

„Get-Money-Back-Programm“

Außerdem bieten wir Kunden mit interessanten Lösungen an, an unserem „Get-Money-Back-Programm“ teilzunehmen. Kunden mit interessanten Entwicklungen teilen ihre Storys und man kann hier im Shop ein gesamtes „Paket“ kaufen.

Jeder Kunde baut sein eigenes Fitness/Klettergerüst mit unserer Unterstützung

Willst du eine eigene Idee umsetzen? Eine erste Skizze hilft uns, deine Ideen zu verstehen. Gerne arbeiten wir sie mit dir auf Umsetzbarkeit und Optimierung aus.

Wir können auch bestehende Pakte leicht auf deine Bedürfnisse anpassen. Vielleicht hat du ja ein anderes Gelände oder mehr oder weniger Platz. Alles kein Problem! Wir kümmern uns darum!

Schreib uns einfach ein Mail!

oder ruf uns an!

+43 660 513 60 05