Kundenstory: Neue CALI-CUBE Pakete

Kundenstory: Neue CALI-CUBE Pakete

Jede Menge neue individuelle CALI-CUBE Pakete sind derzeit am Entstehen.

Als Kunde kannst du dir aussuchen, ob du ein bestehendes Paket nimmst oder dir selbst eines zusammenstellst.

Bau deinen eigenen CALI-CUBE

Viele Privatkunden setzen mittlerweile auf das System von CALI-CUBE, weil sie damit ihr individuelles Outdoorgerät – sei es das Fitnessgerät oder auch das Klettergerüst für die Kids– an ihre Wünsche anpassen und damit sofort loslegen können. Die bisher übliche Warterei und lange Lieferzeit fällt weg. Außerdem lassen sich Fitness-Träume jederzeit leicht erweitern oder das Klettergerüst an das Alter der Kids anpassen.

So viele Kunden haben schon ihr eigenes Fitnessgerät designt. Mit unseren Experten wurden mittels Computeranimation umsetzbare tolle Geräte erstellt und den Kunden schon vor der Realisierung gezeigt. Ein paar Änderungen hier und da und dann erfolgte die Umsetzung.

Von der Bestellung zum Spaß sind es nur ein paar Tage für die neuen CALI-CUBE Pakete

Bestellung – Lieferung – Aufbau: bäm-bäm-bäm. Lieferung prompt oder innerhalb von 2 Wochen, Aufbau auch von größeren Teilen in max. 6 Stunden.

Innerhalb von wenigen Tagen hast du ein eigenes Gerät zu Hause stehen und kannst jederzeit sporteln, wann immer du Lust dazu hast. Vielleicht hast du auch Kinder und hängst eine Schaukel oder Seile in deine Konstruktion – schon ist der Spaß für die ganze Familie garantiert.

Demnächst sind wieder neue CALI-CUBE Pakete fertig

Auf die Bilder und/oder Storys dieser Pakete freuen wir uns schon sehr:

CALI-CUBE Paket Hugo

Das ist mal eine Ansage: Eine Firma, die ihren Mitarbeitern so eine tolle Motivation hinstellt!

Monkey-Bar und DIP-Station sind ein Highlight im Garten.

So sind die Mitarbeiter in Villach in Kärnten voll motiviert.

CALI-CUBE Paket Yari

Das Besondere hier ist die Mega Rutsch/Kletter-Stange und die vielen Möglichkeiten für die ganze Familie.

Sohn Yari freut sich in der Schweiz über das schöne Paket. Seine kleine Schwester wird die Nestschaukel kräftig nutzen.

Und wir freuen uns schon auf die restlichen Fotos und Story.

Cali-Cube_Pakete-2022-Mario

CALI-CUBE Paket Mario

Kompakt und doch voller Möglichkeiten! Mario und seine Familie aus Oberösterreich haben ihren CALI-CUBE schon aufgebaut. Wir freuen uns auf Fotos.

Cali-Cube_Pakete-2022-Matthias

CALI-CUBE Paket Matthias

In einer Sozialeinrichtung in Deutschland bauen die Jugendlichen mit ihren Betreuern diese kompakete Sportanlage.

Cali-Cube_Pakete-2022-Fridi

CALI-CUBE Paket Fridi

2 verschiedene Reckstangen für die jüngeren Familienmitglieder und eine Monkey-Bar für die Erwachsenen mit Sprossenwand. Das ist Spaß für die ganze Familie bei Fridi in Niederösterreich. Wir freuen uns auf Fotos.

Cali-Cube_Pakete-2022-Jens

CALI-CUBE Paket Jens

Für den Außenbereich einer Kletterhalle in Deutschland ist dieses Sportgerät gedacht. Die Reckstangen wurden gleich in den Firmenfarben geliefert. Wir freuen uns auf Fotos.

Cali-Cube_Pakete-2022-Peter

CALI-CUBE Paket Peter

Ein Sportverein aus Niederösterreich darf sich über eine Sprossenwand und Monkey-Bar freuen. Und wir freuen uns auf Fotos.

CALI-CUBE Paket Stefan

Seine Wohnung mit einem Fitness-Gerät nach Maß hat Stefan aus Deutschland aufgerüstet. Wir freuen uns auf Fotos.

Kürzlich fertiggestellte Pakte

In den letzten Tagen und Wochen haben viele Kunden sich ihren Traum erfüllt. Sie haben jetzt eine Sportmöglichkeit im Garten und die ganze Familie kann diese unabhängig von Sperrzeiten jederzeit benutzen. Für die Kleinsten wurden nicht selten Schaukeln, Seile und Taue aufgehängt.

Cali-Cube_Pakete_2022_Rudolf

CALI-CUBE Paket Rudolf

Für den Sohn die Monkey-Bar, die Tochter die Reckstangen, für Papa die DIP-Station.

Die Rudolfs sind in Norddeutschland zuhause.

Hier geht es zur Story…

Cali-Cube_Pakete-2022-Marie-Lena

CALI-CUBE Paket Marie-Lena

Für den Geburtstag der Tochter Marie-Lena aus Niederösterreich wurde zuerst das Paket Anna gebaut. Einige Monate später wurde es dann um die Monkey-Bar erweitert.

Story folgt.

CALI-CUBE Paket ALEX

Ein freistehendes mobiles Fitnessgerät für Klimmzüge und viele coole Calisthenic-Übungen das hat Alex von seinem Papa bekommen. Es steht in Wiener Neustadt/Niederösterreich.

Platz: ab 2,5m2

Hier geht es zur Story…

Cali-Cube_Pakete_2022_Philipp-Fitness-Parkour-mit-Monkeybar-Sprossenwand-Klimmzugstange-DIP-Barren-Ringe

CALI-CUBE Paket Philipp

Philipp hat für seine Kinder in der Nähe von Kufstein/Tirol diesen tolle Fitness-Parkour gebaut und zwar mit:

  • Monkey-Bar
  • Sprossenwand
  • Klimmzugstange
  • DIP-Station

Hier geht es zur Story…

CALI-CUBE Paket Felix

Springen, schwingen, hangeln… das ist die Lieblingsbeschäftigung von Felix, der von seiner Familie dieses coole Paket zur Firmung bekommen hat. Felix ist im Burgenland zu Hause.

Hier geht es zur Story…

CALI-CUBE Paket Gitti

Gittis Sohn Markus hat schon seinen eigene CALI-CUBE gebaut. Sie war davon so begeistert, dass sie von ihren Söhnen dieses Klettergerüst bekommen hat.

Klettern in jeder möglichen Höhe und dazu Ringe. Dieses Fitnessgerät ist freistehend und im Boden eingegraben und steht in der Nähe von Graz in der Steiermark.

Hier geht es zur Story…

CALI-CUBE Paket Eva

Du suchst die megalange Monkey-Bar? Ein cooles Reck? Eine DIP-Station? Dieses Fitnessgerät kommt auf 4,8x3m.

Eva aus Oberösterreich hat es für ihre Kinder gebaut.

Hier geht es zur Story…

Cali-Cube_Paket_Wolfgang

CALI-CUBE Paket Wolfgang

Warum nicht den Dachboden ausbauen? Wolfgang aus Niederösterreich hat das gemacht.

Hier geht es zur Story…

Jeder Kunde baut sein eigenes Fitness/Klettergerüst mit unserer Unterstützung

Willst du eine eigene Idee umsetzen? Eine erste Skizze hilft uns, deine Ideen zu verstehen. Gerne arbeiten wir sie mit dir auf Umsetzbarkeit und Optimierung aus.

Wir können auch bestehende Pakte leicht auf deine Bedürfnisse anpassen. Vielleicht hat du ja ein anderes Gelände oder mehr oder weniger Platz. Alles kein Problem! Wir kümmern uns darum!

Schreib uns einfach ein Mail!

oder ruf uns an!

+43 660 513 60 05