Kundenstory: Felix bekommt CALI-CUBE Kletterstation zur Firmung

CALI-CUBE Kletterstation zur Firmung – was für eine tolle Idee! Felix bekommt eine Kletterstation von CALI-CUBE von seinen Eltern und Verwandten zur Firmung und hat viel Freude damit.

Kein Wunder, mit CALI-CUBE können alle Wünsche individuell umgesetzt werden und er hat hier viele Möglichkeiten ausgenutzt:

  • -Monkey-Bar zum Schwingen
  • -Monkey-Bar-Erweiterung für zusätzliche Herausforderung
  • -DIP-Station
  • -verstellbares Spring-Viereck
  • -Klimmzug-Möglichkeiten
  • -Himmelsleiter
  • -Sprossenwand

Felix macht dort seine Calisthenic-Übungen, also Übungen mit dem Körpergewicht. Davon hat der CALI-CUBE auch übrigens seinen Namen.

Die Tatsache, zu einem Anlaß wie Firmung oder Geburtstag alle Geschenke zu bündeln und so alle seine Wünsche erfüllen zu können wird immer beliebter. Natürlich kann der Traum auch schrittweise erfüllt werden, denn CALI-CUBE ist modular, flexibel und individuell.

Besonders stabil sollte dieser CALI-CUBE sein, weil Felix nicht nur die Monkeybar gerne nutzt, sondern es auch liebt, herumzuspringen. Ja und mitwachsen soll der CALI-CUBE – kein Problem! Der Springkasten ist flexibel gestaltet und kann verstellt werden.

Mit 4.0 x 3,7m ist das schon ein größeres CALI-CUBE Paket, der Aufbau ist aber trotzdem relativ einfach – hört euch die Story von Felix erzählt von seinem Papa an und schaut euch die Bilder an.

CALI-CUBE Kletterstation zur Firmung – das erzählt sein Papa

Der Wunsch: Durch einen Freund, sind wir auf euer Unternehmen gestoßen. Zwei Jahre vor der Realisierung des Klettergerüst, hatten wir schon einmal den Gedanken, ein Klettergerüst durch einen Schlosser anfertigen zu lassen. Der Gedanke war schnell verflogen. Da Felix heuer seine Firmung hatte, und seine Gäste sehr häufig nach passenden Geschenken gefragt haben, habe ich mir gedacht, dass sein Wunsch nach so einem „Ding“ noch immer sehr intensiv ist, da er auf allen möglichen Spielplätzen die diversesten Geräte zum Hangeln und Springen verwendet. Das Klettergerüst wurde als Gemeinschaftsgeschenk in der Familie beschlossen.

Die Entwicklung: Auf eurer Homepage habe ich gesehen, dass man euch auch eine laienhafte Skizze senden kann. Dann ging es recht schnell, und ein Online-Meeting wurde zusammen mit Sohn Felix und Andrea von CALI-CUBE abgehalten. Bei diesem haben wir seine Wünsche noch eingearbeitet und dann die notwendigen Stangen und Verbinder bestellt.

Der Aufbau: Ich habe das Klettergerüst so weit wie möglich im Liegen mit meinem Vater zusammengebaut. Ein paar Mal hatten wir kleinere Probleme beim Zusammenbau, die aber nach telefonischer Hilfestellung schnell gelöst werden konnten.

Das Eingraben und Einbetonieren bedurfte dann ein paar professioneller helfender Hände, die ich Gott sei Dank in meinem Freundeskreis schnell finden konnte. Mit einem Erdbohrer wurden die Löcher gegraben und so dann das Klettergerüst in diese gestellt, nun musste es noch ausgerichtet werden, was eigentlich die schwierigste Arbeit war. Im Anschluss wurde es einbetoniert. 

Die Nutzung: Felix hangelt sehr viel und springt sehr gerne von einer zur anderen Stange. Er verwendet alle Stangen für seine Moves. Bei seinen dynamischen Bewegungen vibriert das ganze Gerüst ein wenig, was nicht störend ist. Die Stangen und Verbinder kommen mir sehr hochwertig und vor allem stabil vor.

Der Spaßfaktor: Zusammenfassend: Felix hat seinen Spaß!

„Get-Money-Back-Programm“

Außerdem haben wir angeboten, an unserem „Get-Money-Back-Programm“ teilzunehmen. Kunden mit interessanten Entwicklungen teilen ihre Storys und man kann hier im Shop ein gesamtes „Paket“ kaufen.

Jeder Kunde baut sein eigenes Fitness/Klettergerüst mit unserer Unterstützung

Willst du eine eigene Idee umsetzen? Eine erste Skizze hilft uns, deine Ideen zu verstehen. Gerne arbeiten wir sie mit dir auf Umsetzbarkeit und Optimierung aus.

Wir können auch bestehende Pakte leicht auf deine Bedürfnisse anpassen. Vielleicht hat du ja ein anderes Gelände oder mehr oder weniger Platz. Alles kein Problem! Wir kümmern uns darum!

Schreib uns einfach ein Mail!

oder ruf uns an!

+43 660 513 60 05