CALI-CUBE – Bau dir ein eigenes Fitness-Gerät

Kundenstory: Familienspaß mit Fitnessstation CALI-CUBE Paket Rudolf

Kundenstory: Familienspaß mit Fitnessstation CALI-CUBE Paket Rudolf

Familienspaß mit CALI-CUBE – Für Groß und Klein, egal ob Ninja, Engelchen, Mama oder Papa.

Die Story erzählt uns Papa Rudolf aus Norddeutschland:

Was für eine geniale Idee, das Sportgerät selbst nach den eigenen Vorstellungen zu bauen!

Was für ein Glücksfall, dass wir beim Surfen im Internet zufällig auf der CALI-CUBE-Webseite gelandet sind.

Eine primitive Bleistift-Skizze und zwei Online-Besprechungen später war dann klar, wo die Reise bei uns hingehen soll…

Vielen Dank an Andrea für die schnelle und professionelle Beratung. Die Wünsche aller Familienmitglieder konnten so berücksichtigt werden uns somit steht nun auf knapp 8,5 qm eine Fitness-Station mit Monkey-Bar, Himmelsleiter, Dip-Barren, Steckbrett und Reckstangen bei uns in Norddeutschland im Garten.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und zuverlässig.
Insgesamt 53 Stangen und 89 Verbinder klingen zwar kompliziert, aber mit 2 Erwachsenen lässt sich alles relativ einfach zusammenbauen. Am aufwendigsten waren die 11 Betonfundamente, in die wir das Gerüst eingesetzt haben.
Aber der Aufwand hat sich gelohnt und es macht uns allen wirklich super viel Spaß!
Eine Nestschaukel ist ebenfalls schon montiert und das Steckbrett soll demnächst auch noch erweitert und mit einer Fingerleiste ergänzt werden. Es wird also nicht langweilig beim uns im Garten!

Familienspaß mit CALI-CUBE

Jeder Kunde baut sein eigenes Fitness/Klettergerüst mit unserer Unterstützung

Willst du eine eigene Idee umsetzen? Eine erste Skizze hilft uns, deine Ideen zu verstehen. Gerne arbeiten wir sie mit dir auf Umsetzbarkeit und Optimierung aus.

Schreib uns einfach ein Mail!

oder ruf uns an!

+43 660 513 60 05