Kundenstory: Anna bekommt ihr eigenes Fitnessgerät vom Vater gebaut

Anna hat von Ihrem Vater Heinrich aus NÖ eine tolle Fitnessstation zum Geburtstag bekommen. Gebaut wurde sie mit Kee Klamp Rohrverbinder. Geplant hat er sie mit unserer Unterstützung und sie dann gleich nochmals erweitert, weil Anna so begeistert war.

Zielsetzung war, der Tochter zum Geburtstag ein Fitnessgerät zu schenken, mit dem sie ihre Leichtathletikübungen umsetzen kann. Einerseits braucht sie auf einigen Stangen einen Grip, andererseits sollten sie möglichst einfach Drehungen zulassen. Zu teuer sollte es nicht werden, dafür jederzeit erweiterbar.

„Ich und vor allem meine Kinder sind sehr glücklich damit!“

Vater Heinrich aus NÖ

Umgesetzt wurde es mit nur 10 Verbinder der Größe 6 (33,7mm) und 4 Stoppeln, sowie ca. 24 lfm Rohrstangen. Einige dieser Rohrstangen wurden pulverbeschichtet, damit Anna mehr Griffsicherheit hat. Andere Rohrstangen blieben standardmäßig verzinkt, dort macht sie Rollen und Überschläge. Die Stangenhöhe kann relativ einfach verändert werden. Die Kee Klamp Rohrverbinder müssen nur mit einem Imbus geöffnet und an der neuen Stelle wieder festgezogen werden.

Die Rohrstangen wurden in 2,8 Meter Länge geliefert und wurden 40cm tief in den Boden einbetoniert. Optisch ist die Lösung mit den Fallschutzplatten und dem Kies rundherum toll gelungen, finden wir!

Eigenes Fitnessgerät von CALI-CUBE

Wir gratulieren Anna zu ihrem Fitnessgerät! Toll so einen Vater wie Heinrich zu haben! Und toll, was man mit unseren Kee Klamp Rohrverbindern alles bauen kann. Ja, und erweitern kann man auch jederzeit! Jetzt steht den Leichtathletikübungen seiner Tochter nichts mehr im Wege. Dazu muss sie lediglich in den Garten gehen.

„Get-Money-Back-Programm“

Außerdem haben wir ihm angeboten, an unserem „Get-Money-Back-Programm“ teilzunehmen. Kunden mit interessanten Entwicklungen teilen ihre Storys und man kann hier im Shop ein gesamtes Paket „Anna“ kaufen.

Jeder Kunde baut sein eigenes Fitness/Klettergerüst mit unserer Unterstützung

Willst du eine eigene Idee umsetzen? Eine erste Skizze hilft uns, deine Ideen zu verstehen. Gerne arbeiten wir sie mit dir auf Umsetzbarkeit und Optimierung aus.